Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
am 17/10/2014 von Sarah |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein Kompass in dieser Welt.
am 17/10/2014 von Magdalen |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein klares Wort in einer Welt voller Vielleichts.
am 17/10/2014 von Pedro |
0
3
2
Mein Herz, seitdem du in meinem Leben bist, ist meine Welt viel bunter geworden. Du hast mein graues Leben in eine Farbenwelt verwandelt. Dafür danke ich dir!
am 04/12/2016 von Pedro |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
am 25/12/2019 von Liv |
0
0
0
Du bist mein Herzrhythmus. Immer, wenn ich mein Herz schlagen spüre, höre ich kein pochen, sondern den Takt deines Namens.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
9
2
Dein will ich sein, bin nicht mehr allein. Dein Herz schenkst du mir, dafür danke ich dir.
am 09/12/2016 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...550vor »

Zuletzt betrachtet: