Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich bewundere dich – du bist der Anfang und das Ende jedes einzelnen Gedankens.
am 17/10/2014 von Jan |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist wie ein Mosaik aus tausend Teilen. Jedes einzelne ist unverzichtbar.
am 17/10/2014 von Jette |
0
0
0
Abschied bedeutet immer das Ende. Doch an jedem Ende befindet sich ein Anfang.
am 14/07/2015 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Traum und meine Wirklichkeit, mein Anfang und mein Ende.
am 18/04/2024 von Kfürst |
0
0
0
Liebe hat keinen Anfang und kein Ende denn, sie ist lebendig und beständig.
am 16/02/2020 von Jette |
0
1
0
Alles hat keinen Anfang und kein Ende. Ein Teil davon ist unser Leben und meine Liebe zu dir.
am 24/07/2012 von Anton |
0
0
0
Ein Ende geht einher mit einem Anfang von etwas Neuem, weshalb die Trauer Energie gibt für neue Perspektiven.
am 19/08/2020 von Maria |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
0
1
Die Liebe hat immer einen Anfang und ein Ende - Dies ändert aber nichts ander Tatsache, den selben Fehler zwei Mal zu begehen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Am Anfang denkt man, das sei nun der Himmel auf Erden. Am Ende denkt man oft, dass so die Hölle aussehen muss
am 29/09/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: