Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bewundere Deine liebenswerte Art sehr.
am 03/10/2014 von Gustave |
0
3
0
Ich liebe dich so sehr für deine Stärke, deinen Mut und deine Willenskraft. Ich bewundere dich dafür und weiß, dass du alles schaffen kannst.
am 06/06/2018 von Janine |
0
2
0
Ich bewundere Deine Gabe mich glücklich zu machen.
am 03/10/2014 von Sarah |
0
0
0
Seien wir Freunden dankbar, die uns glücklich machen; Sie sind liebenswerte Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen.
आइए उन लोगों के प्रति आभारी रहें जो हमें खुश करते हैं; वे प्यारे माली हैं जो हमारी आत्मा को खिलते हैं।
am 19/03/2022 von Magdalen |
0
2
0
Ich bewundere Deine Mutter, dass sie so etwas Schönes wie Dich für mich gemacht hat.
am 03/10/2014 von Jill |
0
3
0
Ich bewundere dich – du kennst meinen größten Wunsch und erfüllst ihn jeden Tag : Deine Liebe.
am 17/10/2014 von Silvia |
0
0
0
Was ich an dir so bewundere ist, dass du auch nach so vielen Lebensjahren deine Neugierde nicht verloren hast.
am 11/08/2016 von Pablo |
0
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
0
0
Diese Blumen sollen dir zeigen, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich bewundere. Du bist meine Heldin, meine Inspiration und meine Seelenverwandte.
am 24/06/2023 von Britta |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: