Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich bewundere Deine Mutter, dass sie so etwas Schönes wie Dich für mich gemacht hat.
am 03/10/2014 von Jill |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
In unserer Beziehung habe ich schon viele Fehler gemacht und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie immer wieder für mich ausbadest.
am 03/10/2014 von Maria |
0
0
0
In dem Moment als ich Dich sah, wusste ich, dass Gott doch etwas richtig gemacht hat.
am 14/08/2014 von Kfürst |
0
3
0
Ich liebe dich so sehr für deine Stärke, deinen Mut und deine Willenskraft. Ich bewundere dich dafür und weiß, dass du alles schaffen kannst.
am 06/06/2018 von Janine |
0
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
0
9
Verzeihst du mir, dass ich deine Mutter als Nutte beschimpft habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin stolz auf Dich und stolz auf mich, Deine Mutter zu sein, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Anton |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: