Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich bewundere Deine Gabe mich glücklich zu machen.
am 03/10/2014 von Sarah |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
5
2
Deine Einzigartigkeit kann ich jeden Tag aufs Neue spüren. Du tust mir gut, bist witzig, humorvoll, einfühlsam und gibst meinem Leben einen neuen Sinn. Ich kenne dich noch nicht lange, doch was ich gesehen habe, ist mächtig, um mich glücklich zu machen.
am 11/02/2022 von kloinemeine |
0
2
0
Ich bewundere Deine Mutter, dass sie so etwas Schönes wie Dich für mich gemacht hat.
am 03/10/2014 von Jill |
0
0
0
Meine geliebte (Name)! Dein Lächeln verzaubert mich jeden Tag aufs Neue und niemand wird mich je so glücklich machen können, wie du es tust.
am 05/01/2022 von mareike |
0
2
0
Kein Geld der Welt könnte mich so glücklich machen wie du.
am 16/06/2015 von Jill |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich jeden Tag aufs Neue überraschen und glücklich machen kannst.
am 15/03/2024 von Janine |
0
1
0
Meine Traurigkeit soll dir zeigen, wie stark du mich glücklich hättest machen können.
am 09/10/2013 von marti |
0
8
4
Deine Wärme, deine Nähe machen mich lebendig.
am 28/04/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: