Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Honig rinnt in gold´ne Becher, mein wirst du sein und nie mehr Herzensbrecher.
am 22/10/2012 von Pablo |
0
1
2
Dein Blick - feurig wie des Drachen Odem. Dein Haar - flüssiges Gold im Sonnenschein. Deine Haut - softes Karamell getränkt mit Honig. Deine Tränen - vergieß sie nicht für mich und füll nicht einen Ozean mit ihnen.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
7
2
In Gedanken bist du schon mein, wirst bald in Persona mein Geliebter sein.
am 22/10/2012 von Kevin |
0
0
0
Du wirst immer mein hellster Stern am Himmel sein. Das hast nur du geschafft, mein Spatz.
am 17/04/2014 von Liv |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
2
1
Nimm´ diese Lilie und steck sie ins Haar, mein wirst du dann sein für immer da!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
0
0
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
am 27/06/2013 von Jan |
0
1
2
Ein Tröpflein Liebe ist mehr wert als ein ganzer Sack voll Gold.
am 19/09/2018 Friedrich von Bodelschwingh zitiert von Tanja |
0
0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
2
0
Ein wahrer Freund in dieser Welt, ist mehr Wert, als alles Gold und Geld.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...298vor »

Zuletzt betrachtet: