Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
3
2
Heute ist dein Ehrentag, an dem ich an dich denken mag. Denn heute, vor vielen Jahren, bist du geboren, und wärst du nicht, wär ich verloren. Ich drücke dich und denk an dich, und hoffe du denkst auch an mich. Alles Liebe und Gute
am 16/05/2012 von Kev |
0
3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
9
0
Heute bist du der Mittelpunkt für jeden. Doch meiner warst du Gestern, bist du Heut genau wie Morgen bis in alle Ewigkeit.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Zur Verführung gehören rote Rosen, zu der Liebe auch der rote Wein, das alles will ich nicht missen und Du sollst die meine heut' sein.
am 03/10/2013 von Tanja |
0
0
1
Ich hab dich nicht vergessen, bin ich auch heut nicht hier. Ich schick dir meine Liebe, denn sie ist stets bei dir.
am 03/04/2014 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...1004vor »

Zuletzt betrachtet: