Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
am 04/05/2013 von Gustave |
0
4
3
Weil ich es nicht sagen kann, muss ich es wohl schreiben, sonst platze ich: Mit Haut und Haaren gehöre ich Dir und das wird immer so bleiben!
am 03/06/2017 von Kevin |
0
0
0
Ein Mensch kann nicht nicht lieben, er kann sich nur in Hass verstecken.
am 18/07/2017 von marti |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
2
2
Du bist mein Gegenstück, zeigst mir den Weg auf, wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist. Sagst mir, was Sache ist, auch wenn ich es gerade nicht hören will. Nimmst mir die Wut, ja, du tust mir einfach gut. Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels! Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
am 13/03/2019 von Anne84 |
0
0
1
Ich habe meine Schlüssel verloren, mein Handy auch. Können Sie mir weiter helfen?
am 04/11/2015 von Janine |
0
3
0
Mein Schatz ich lieb Dich sehr, Du bist mein großer Knuddelbär. Deiner Liebe kann ich mich nicht entziehen und kann auch nicht vor ihr fliehen.
am 20/11/2013 von Anne84 |
3
0
0
Ich fühle mich so wohl, wenn ich in Deiner Nähe bin.
am 05/08/2022 von Anne84 |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...602vor »

Zuletzt betrachtet: