Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hieb auf Dieb und Sand auf Sieb, begehr´ für immer meine Lieb!
am 22/10/2012 von Maria |
0
2
2
Die Augen leuchtend Stern‘, mein Kopf, der ist ein Sieb, ich hab dich einfach gern, ich habe dich so lieb.
am 07/06/2015 von Sara |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
0
0
Verbrecher oder Dieb, ich hab dich dennoch sehr lieb.
am 25/12/2019 von Jette |
0
0
0
Mein frecher Dieb des Herzens, ich hab dich einfach sehr lieb.
am 25/12/2019 von Anne84 |
0
33
3
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
am 29/05/2014 von Britta |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
1
0
Du raubst mir den nachts den Schlaf, treibst dich tagsüber durch meine Gedanken. Nur zu gerne würde ich dir Einhalt gebieten, doch dazu müsste ich das Wichtigste wieder bekommen. Du Dieb hast mein Herz geklaut.
am 25/12/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...205vor »

Zuletzt betrachtet: