Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Heute ist dein Ehrentag, an dem ich an dich denken mag. Denn heute, vor vielen Jahren, bist du geboren, und wärst du nicht, wär ich verloren. Ich drücke dich und denk an dich, und hoffe du denkst auch an mich. Alles Liebe und Gute
am 16/05/2012 von Kev |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
8
1
Manchmal warst du ganz allein, ließt niemanden in dein Herz hinein. Fühltest dich einsam und verloren, wünschtest gar, du wärst nie geboren. Doch Hilfe wolltest du keine haben, Antwortet nicht auf all die gut gemeinten Fragen. Auch ich kam in dieser Zeit nicht an dich heran, heute verstehe ich, du wolltest allein sein, damit das Zerbrochene heilen kann.
am 15/06/2013 von Silvia |
0
6
1
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken. Ich hoffe, dass viele Menschen denken, jedoch kann heute keiner mehr an dich denken, als ich es tue. Ich liebe dich.
am 16/05/2012 von Sarah |
0
1
2
Liebe Tochter, Heute ist dein Tag, denn heute hast du Geburtstag. Vor einigen Jahren war unser Glückstag. Du erblicktest das Licht der Welt. Seitdem bin ich sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Heute ist der Tag an dem dir einmal Danke sage. Ich, als dein Vater, bin stolz auf Alles, was du bisher erreicht hast. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Jill |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
0
0
Wie alt wirst du denn heute? Es sieht aus, als wärst du in deinen besten Jahren und attraktiv noch dazu. Auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns auch in ferner Zukunft.
am 10/09/2022 von Tanja |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...1007vor »

Zuletzt betrachtet: