Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Heute bist du der Mittelpunkt für jeden. Doch meiner warst du Gestern, bist du Heut genau wie Morgen bis in alle Ewigkeit.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
0
0
Du warst gestern Abend der letzte und heute Morgen der erste, an den ich gedacht habe.
am 12/12/2017 von Maria |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
am 19/12/2017 von Jette |
0
0
0
Du bist die Quelle meiner Freude, der Mittelpunkt meiner Welt und mein ganzes Herz.
am 06/11/2023 von Silvie |
0
1
0
Früher bewunderte ich Deine Haare und verzehrte mich nach einem Kuss von Deinen vollen, weichen, wunderschönen Lippen. Später dann konnte ich nicht einschlafen, warst Du nicht in meiner Nähe, vermisste Dein Lachen, warst Du nicht da. Und heute? Ist es genau so wie früher.
am 19/06/2014 von Janine |
0
2
0
Ich liebe Dich heute Morgen mehr als gestern Morgen! Das ist Liebes Mathematik!
am 12/12/2017 von Magdalen |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
am 25/12/2019 von Liv |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: