Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
9
Heirate niemals leichtfertig, und heirate besser den der dich liebt und nicht den den du liebst.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
0
0
Ich kann mir eine Zukunft ohne Dich nicht mehr vorstellen! Heirate mich Liebling!
am 26/09/2018 von Britta |
0
7
8
Für Dich geb` ich mein Leben. Würd alles für Dich geben. Ich hab` nur einen Wunsch an Dich. Dieser heißt " Heirate mich ".
am 15/05/2014 von Jette |
0
0
0
Heirate ein schönes Weib – und du heiratest Verdruss.
Weisheit der Bambara
am 07/08/2014 von Janine |
0
0
0
„Marry me!“, „Heirate mich!“ Du bist meine Traumfrau!
am 26/09/2018 von Pedro |
0
1
2
Schon Mama sagte: Heirate nie einen Mann, dessen Hintern keiner ist als deiner!
am 19/09/2017 von Jill |
0
5
6
Man sagt, lass los was du liebst, dann kommt es zu dir zurück. Doch wenn du wirklich liebst, musst du nicht loslassen weil der Mensch der dich liebt bei dir bleibt.
am 27/03/2018 von Pablo |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
2
0
Laufe niemals jemandem hinterher, der dich nicht liebt und ohne dich glücklich ist. Lerne denjenigen zu schätzen, der ohne dich leidet.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
« zurück1...2345678...502vor »

Zuletzt betrachtet: