Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast du schon einmal versucht zu sagen, wie viele Wassertropfen ein Ozean enthält? Es ist genauso unmöglich wie als wenn man ausdrücken wöllte, wie süß du bist!
am 27/06/2013 von Maria |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Du bist die beste Mutter auf der Welt! Ja, das wollte ich Dir schon lange sagen und heute ist die passende Gelegenheit!
am 24/09/2016 von mareike |
0
0
0
Ich wollte Dir nur sagen, dass wenn ich mir ein glückliches Bild von mir in der Zukunft mache, Du mit drin bist.
am 22/03/2023 von mareike |
0
0
0
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
am 27/08/2013 von Kevin |
0
0
1
Guten Morgen mein allerliebster Schatz. Wollte Dir sagen, in meinem Herzen hast Du nur Platz!
am 21/11/2017 von Sarah |
0
0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
0
0
Zeit ist kostbar, mit dir wird sie noch kostbarer. Das wollte ich dir schon immer sagen!
am 25/05/2020 von Tanja |
0
0
0
Ich wollte dir diese einen drei Worte schon immer sagen: Ich liebe dich
am 05/02/2016 von marti |
0
1
0
Guten morgen du liebe meines Lebens! Damit ist alles gesagt, was ich dir schon immer sagen wollte.
am 23/01/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...451vor »

Zuletzt betrachtet: