Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
am 22/05/2013 von marti |
0
1
2
Liebe Tochter, Heute ist dein Tag, denn heute hast du Geburtstag. Vor einigen Jahren war unser Glückstag. Du erblicktest das Licht der Welt. Seitdem bin ich sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Heute ist der Tag an dem dir einmal Danke sage. Ich, als dein Vater, bin stolz auf Alles, was du bisher erreicht hast. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Jill |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
5
1
Ich brauche Freiraum, um der zu bleiben der ich bin, damit du die Freiheit hast, den Menschen zu behalten, in den du dich verliebt hast.
am 14/11/2013 von Kev |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
0
0
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
2
1
Hallo mein Mann, wie war dein Tagesanfang? Hast du die Sonne gesehen, konntest ihre Strahlen genießen? Hast du gesehen, wie die ersten Blüten sprießen? Hast du den Schmetterling auf seinem Fluge erspäht? Ich habe ihn dir gesendet, damit er mit dir durch den Tage geht.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
1
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n, ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n. Mein Herz aber lässt Dich zieh´n weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
am 16/05/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: