Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hass und Zorn sind die Kinder der Liebe. Nur wer sie begreift, versteht was es bedeutet, einen Verlust zu erleiden.
am 18/01/2014 von Maria |
0
1
2
Kinder sind wild und Rabauken. Kinder bedeuten: kurze Schlafphasen, Diskussionen und auch Sorgen. Dennoch geben Kinder einem so viel zurück. Auch du, meine Tochter, bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe dich sehr lieb!
am 25/09/2019 von Liv |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
0
1
Hass ist eine Krankheit, die vor allem Menschen befällt, die einsam gewesen sind. Das beste Mittel gegen Hass ist die Liebe, das hat schon mein Arzt gesagt, der selbst verliebt ist.
am 31/01/2014 von Anne84 |
0
2
2
Hass soll nie in Hass, sondern in Liebe enden.
am 22/12/2013 Buddha zitiert von Silvia |
0
9
6
Frischverliebte sind wir Kinder, sie sind in ihrer eigenen Welt.
am 11/04/2013 von Dienette |
0
4
2
Ohne die Liebe sind wir das, was der Hass nicht trägt.
am 01/09/2016 von Mausi |
0
0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
1
0
Kinder sind das lieblichste Pfand der Ehe, sie binden und erhalten das Band der Liebe.
Martin Luther, "Tischreden"
am 10/07/2013 von Britta |
0
0
0
Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass und nun stehst du da ganz alleine. Öffne dein Herz und du wirst sehen, auch der größte Hass wird nach nur kurzer Zeit wieder vergehen.
am 31/01/2014 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...599vor »

Zuletzt betrachtet: