Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
2
3
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 01/06/2015 von Anton |
0
1
1
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
2
2
Du bist wie ein Löwe für mich. Du teilst mit mir deine Stärke du gibst mit Halt. Du beschützt mich mit deiner ganzen Macht und beschützt mich, wie ein König seine Königin. Und das wichtigste für mich: Du liebst mich mit deinem riesigen Löwenherz!
am 24/10/2017 von Maria90 |
0
3
1
Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss. Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm. Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Dieses Schloss hält unsere Liebe für die Ewigkeit fest.
am 01/10/2016 von Maria |
0
0
0
Du glaubst an Schicksal und ich an unsere Bestimmung. Du glaubst an Liebe und ich, dass es ewig hält. Du glaubst an mich und ich an diese eine, die mich und alles in mir Tag für Tag am Leben hält.
am 27/10/2015 von Magdalen |
0
5
1
Im süßen, bunten Osternest hab ich etwas für dich versteckt, denn blühend rot zu diesem Fest hab ich für dich den Tisch gedeckt: Mit Herzen groß und Herzen klein, ganz liebevoll und sanft und fein, schenk ich dir Liebe ehrlich rein, so soll es auch Jahrzehnte sein.
am 20/04/2015 von Anton |
0
« zurück1...2345678...517vor »

Zuletzt betrachtet: