Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo Hase, nie darfst du vergessen, dass meine Liebe zu dir endlos wie das Universum ist.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
0
0
Endlos ist die Liebe, deshalb hat jeder endlos viele Chancen, um mit einer Beziehung neu zu starten. Mit Mut und Vergebung im Koffer kann die Reise in ein neues Kapitel beginnen.
am 08/11/2021 von Eva |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir ist wie eine Pipeline, endlos lang und unbegrenzt aufnahmefähig.
am 19/11/2020 von mareike |
0
3
0
Meine Liebe zu dir ist so endlos, wie der Versuch die Sterne oben am Himmelszelt zu zählen.
am 29/08/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du, meine Zuckerschnute, darfst am Donnerstag sogar meine letzte Lieblingspraline essen.
am 17/12/2020 von Tanja |
0
0
5
Meine Liebe zu dir ist ganz ohne Säure und Base! Du bist mein kleiner Hase!
am 23/12/2016 von Gustave |
0
0
0
Weißt du noch mein kleiner Hase, wie die Zeit ohne Dich für mich war? Ich hoffe mein Hase wir werden immer zu zweit sein.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Ich beuge mich vor zu dir und nehme dich ganz in meinen Schoß. Da wo du sicher sein darfst, da wo du bleiben darfst.Da wo nichts lauert und alles dich meint.
am 14/12/2021 von Eva |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir ist unendlich wie das Universum.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: