Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Haben sich zwei Seelen gefunden, gibt es kein Zweifeln mehr, unser Dasein ist vollkommen.
am 24/07/2012 von Sarah |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
0
0
Wenn zwei Seelen sich ineinander verlieben, gibt es nichts mehr als den Drang, einander nah zu sein.
am 14/10/2020 von Maria90 |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
0
1
Wenn zwei liebende Seelen sich miteinander verbinden, dann gibt es ein Feuerwerk der Emotionen.
am 25/01/2014 von Mausi |
0
3
0
Zwei Herzen, die sich gefunden haben, bauen sich ihr eigenes Universum.
am 07/11/2014 von Britta |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
0
0
Die Suche hat ein Ende. Zwei großartige Menschen haben sich gefunden!
am 03/10/2017 von Pedro |
0
5
3
Liebe kann man nicht beschwören, ganz egal, was unsere Ohren hören – denn die Liebe, die ich will, die muss sich zeigen als Gefühl! Zeigt sich in Gesten und in Taten – darauf wollte ich immer warten! Wollte mich nicht mehr mit Zweifeln quälen keine Fragen mir mehr stellen in vielen, langen, dunklen Stunden – und jetzt hab ich Dich gefunden: „Liebst Du mich?“ die Frage ist jetzt nichtig – „Ich liebe Dich!“ - nur das ist wichtig!
am 30/12/2012 von Magdalen |
0
0
0
Das Geräusch von Haut, die aneinander klatscht, ist Gottes Beifall, weil zwei sich gefunden haben.
am 18/04/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...278vor »

Zuletzt betrachtet: