Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Hör auf die Bremer Stadtmusikanten: Etwas Besseres als den Typen findest du immer!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
0
0
Geschwister und Seelenverwandte – etwas Besseres gibt es kaum!
am 12/09/2017 von Kfürst |
0
5
1
Du bist das Beste, was mir je passiert ist und es wird mir nie etwas besseres widerfahren.
am 31/10/2015 von Gustave |
0
0
0
Du und ich werden niemals etwas Besseres finden. Denn wir hatten es schon. UNS.
am 02/09/2020 von Silvie |
0
0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
0
0
Wenn ich dich gehen lasse, kann ich mir sicher sein, dass du immer wieder deinen Weg zu mir zurück findest.
am 19/02/2023 von Mausi |
0
0
0
Mit dir würde ich ohne irgendeinen Plan um die ganze Welt reisen. Nur weil ich weiß, dass du immer eine Lösung findest und dafür liebe ich dich.
am 15/11/2021 von Janine |
0
0
0
Jetzt kannst du mir endlich in die Augen blicken und sagen, dass du mich immer noch so toll findest, wie in den Briefen, die wir über Monate weg miteinander schrieben.
am 28/01/2021 von Maria |
0
0
0
Eifersüchtig? War ich noch nie. Frauen, die einem anderen Typen den Vorzug geben, haben mich doch gar nicht verdient.
am 11/08/2015 von mareike |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: