Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Hätte ich ein neues Leben würde ich vieles anders machen, aber ich würde wieder nur dich lieben.
am 09/08/2012 von Wayne |
0
8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Man lebt zwar nur einmal, aber seit ich dich kenne, würde ich mir wünschen, ich hätte tausend Leben.
am 27/02/2014 von Magdalen |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
2
0
Lieber würde ich einen Streit mir dir haben wollen als wen anders zu lieben.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
0
0
Ohne dich würde in unserer Familie einer der wichtigsten Menschen fehlen und alles würde nur halb so viel Spaß machen.
am 15/05/2018 von Anton |
0
0
0
Wenn ich Flügel hätte würde ich zu dir nach oben fliegen und dich wieder zu mir holen.
am 05/10/2015 von kloinemeine |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
14
5
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
am 09/06/2016 von mareike |
0
1
4
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
am 26/12/2014 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: