Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
15
Guten Morgen mein Schatz! Der Morgen ist hell und klar, drum lass uns etwas unternehmen, ich weiß es wird ganz wunderbar.
am 21/11/2012 von Gustave |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
2
15
Guten Morgen mein Liebling, steh schnell auf! Der Tau auf den Bäumen sieht aus, wie ein glanzvoller Schimmer, drum lass uns schnell hinaus, noch schöner wird es nimmer.
am 21/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Lass uns unsere Gemeinsamkeiten ausnutzen, um morgen etwas zu unternehmen.
am 05/03/2022 von Gustave |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
0
1
Ein zärtlicher Kuss am Morgen und ich weiß, der Tag wird wunderbar.
am 20/02/2018 von Kev |
0
1
0
Guten morgen mein Schatz, wenn ich dich anschaue, dann weiß ich einfach, wofür es sich lohnt, jeden Tag auf ein Neues mein Bett zu verlassen. Du bist der Mensch, der mein Leben wirklich lebenswert macht.
am 23/01/2019 von marti |
0
9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
3
0
Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich.
am 11/04/2021 von Kevin |
0
1
0
Dieses ist der perfekte Morgen. Warum? Weil ich diesen Morgen mit einem guten Kaffee, einem frischen Croissant und meinem größten Schatz verbringen kann. Ich liebe dich!
am 23/01/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: