Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Glücklich macht mich Deine Freude, tief erschüttert mich Dein Schmerz, Deinem Herz stets treuer Zeuge, fühlt das gleiche auch mein Herz!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
1
0
Jedes liebe Wort aus Deinem Mund fühlt sich an, als ob die Morgensonne nach einer bitterkalten Nacht mein Herz erwärmt. Jede Berührung von Dir ist ein Wohl und Schmerz zugleich. Doch jeder enttäuschte Blick von quält mich wie ein Bad in eisig kaltem Wasser.
am 13/02/2018 von Pedro |
0
4
11
Komm sei kein Frosch, sei doch mein Prinz, sodass nur Du mein Herz gewinnst. Reite zu mir, auf Deinem Ross, und bring mich auf Dein schickes Schloss. So werden Alle neidisch sagen, sie leben glücklich an vielen Tagen.
am 06/03/2013 von Kfürst |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
0
0
Du bist derjenige, der mich glücklich macht und mein Herz zum Singen bringt.
am 26/01/2023 von Sarah |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
0
0
Dein Lächeln lieber Freund hat mich nicht nur wenige Male den Schmerz geraubt, der mein Herz erfüllte.
am 11/05/2017 von mareike |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
2
3
Dein Lächeln lässt mich Strahlen, deine Küsse lassen mich leben, deine Worte öffnen mein Herz. Nie wieder ohne dich! Danke für alles, was du mir gibst.
am 04/12/2016 von Eva |
0
« zurück1...2345678...529vor »

Zuletzt betrachtet: