Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
5
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
am 27/08/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jill |
0
0
0
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
am 28/06/2016 Goethe zitiert von Maria90 |
0
0
0
Glücklich allein. Ist die Seele, die liebt.
am 17/10/2018 Goethe zitiert von Janine |
0
0
0
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
am 10/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Anne84 |
0
0
0
Glücklich allein ist die Seele, die liebt. - Johann Wolfgang von Goethe
am 31/12/2015 von Kevin |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
0
0
Wenn ein kleiner Mann liebt, liebt er mit der Seele, dem Herzen, dem Körper und allem, was er zur Verfügung hat.
am 11/09/2019 von Pedro |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
1
0
Dein Körper ist Ausdruck deiner Seele. Wer dein Selbst liebt, liebt dich ganz.
am 30/06/2022 von Pablo |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: