Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Gibt es Schöneres, als mit dir an der Seite an einem langen Sandstrand unter Palmen Hand-in-Hand spazieren zu gehen? Ja! …mit dir durchs Leben zu gehen, durch Höhen und Tiefen….
am 01/03/2013 von Silvie |
0
0
0
Liebe und Geduld gehen Hand in Hand durchs Leben.
am 25/01/2014 von Eva |
0
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Ein zu Wenig an Vertrauen und ein Zuviel an Eifersucht gehen als tragisches Paar oft Hand in Hand.
am 11/08/2015 von Janine |
0
0
0
Humor und Liebe gehen Hand in Hand, sodass sie einander nähren und ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden erschaffen.
am 06/01/2023 von Pablo |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
1
0
Innere und äußere Größe gehen bei Dir Hand in Hand. Sie nähren Liebe, Empathie, Güte und Sinnlichkeit und hebeln wirksam Argwohn, Groll und Pessimismus Dritter aus.
am 21/08/2019 von Kevin |
0
0
0
An Deiner Seite möchte ich stehen und nur mit Dir allein durchs Leben gehen.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Zuletzt betrachtet: