Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Getrennt sind wir schon seit über fünf Jahr – oh Gott, wie wunderbar!
am 11/11/2012 von Silvie |
0
2
0
Die Jahre gehen schon in`s Land und unsere Liebe wächst - Jahr für Jahr. Unser Vertrauen ist wie ein dickes Band, das Gefühl mit Dir ist wunderbar. Ein Partner wie Du, ist pures Glück, ich gebe Dich nie wieder zurück!
am 08/09/2013 von Kev |
0
0
0
Weihnachtskugeln sind sehr zerbrechlich, das kann man über unsere Liebe gar nicht sagen. Jedes Jahr an Weihnachten staune ich, wie viel wir wieder im Jahr erlebt haben, dieses Glück mir Dir ist einfach unermesslich.
am 25/01/2013 von Jan |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
1
0
Ich liebe dich von Jahr zu Jahr, denn deine Liebe ist so wunderbar.
am 23/06/2015 von Maria90 |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
32
28
Nun sind wir ein Jahr schon ein Paar, unsere Liebe ist schön klar. Zu zweit das Leben weiter bestreiten, ich möchte mit dir auf den Wellen reiten.
am 14/08/2012 von Britta |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
0
0
Wir waren zusammen an vielen Orten, haben zusammen die Welt erkundet und das nun schon seit 3 Jahren. Das erste Jahr zaghaft, das zweite in trauter Zweisamkeit und das dritte im Genuss des anderen.
am 04/02/2022 von Sara |
0
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...181vor »

Zuletzt betrachtet: