Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gemeinsam bis ans Rande des Universums & absetzen!
am 12/01/2014 von Sarah |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein kristallklarer Himmel, der mich dazu einlädt, die Unendlichkeit des Universums zu erforschen. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir die Weiten des Lebens zu erkunden.
am 23/12/2022 von Jan |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist die Grundlage des Universums.
am 06/11/2023 von Anne84 |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
0
0
Liebe ist ein Geschenk des Universums an die Erde.
am 29/08/2017 von Maria |
0
0
0
Jede Sekunde mit dir ist ein Geschenk des Universums.
am 08/06/2023 von Maria |
0
0
1
Liebe lässt Menschen bis ans Ende des Universums gehen.
am 29/08/2017 von marti |
0
0
0
Deine Augen sind so tief wie die Weiten des Universums.
am 10/10/2017 von Pablo |
0
1
2
Nicht mal die Größe des Universums kann meine Liebe zu dir übertreffen.
am 13/07/2020 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: