Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
9
Gegen Liebeskummer hilft Oma’s Geheimrezept: Aufbrezeln, rausgehen und flirten auf Teufel komm raus!
am 18/08/2013 von Mausi |
0
0
0
Du bist so weit weg, das halt ich nicht aus – wie komm ich bloß aus dem Schlamassel raus?
am 11/11/2012 von Kev |
0
2
4
Dein Liebeskummer ist okay. Aber nur, bis ich bei dir vor der Tür stehe. Wir gehen nämlich heute Nacht zusammen raus. Du in Deinem schärfsten Outfit!
am 09/08/2013 von Kevin |
0
3
5
Der Liebeskummer hilft, uns langsam vom Alten zu lösen und bereit für etwas Neues zu sein.
am 09/08/2013 von Dienette |
0
9
0
Da hilft kein Vitamin: Gegen dich baue ich einfach keine Abwehrkräfte auf.
am 31/07/2014 von Eva |
0
1
0
Schatz, wusstest du, dass Sex gegen Kopfschmerzen hilft?... Ich glaub, ich hab' Kopfschmerzen.
Manchmal klappt's.
am 20/11/2019 von Anton |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
2
5
Gegen Liebeskummer helfen keine Tabletten – aber coole Jungs! Habe gerade gepostet, dass Du wieder frei bist. Schau mal rein….
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
4
4
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Zuletzt betrachtet: