Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Gedanken sind schneller als das Licht, schneller als die Zeit. Ich schließe nur kurz meine Augen und meine Gedanken sind bei dir.
am 09/07/2013 von Kev |
0
0
0
Meine Worte sind mitunter schneller, als meine Gedanken. Schön, dass es bei Dir anders und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.
am 09/06/2021 von Kev |
0
1
0
Wenn ich nicht bei dir bin, sollst du wissen, meine Gedanken sind es schon.
am 24/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Ich wäre gerade gerne dort, wo meine Gedanken sind - nämlich bei dir.
am 27/01/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Kann nicht mehr klar denken, meine Gedanken sind gefangen in Dir, du süße/r Zauberin.
am 06/02/2018 von Jill |
0
3
2
Wenn Nachts Sterne flackern, dann sollst du wissen, dass meine Gedanken gerade bei dir sind.
am 11/05/2017 von Kev |
0
1
2
Ich war mit meinen Worten viel schneller als mit meinen Gedanken. Bitte entschuldige, dass ich dabei das falsche Tempo gewählt und an Dir vorbeigeredet habe.
am 26/05/2021 von Jill |
0
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
am 21/03/2016 von Jette |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Schatz, du bist für mich die Sonne, meine Gedanken sind Planeten, und sie kreisen immer nur um dich.
am 28/12/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...247vor »

Zuletzt betrachtet: