Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde fürs Leben findet man selten. Hat man so ein Exemplar gefunden, dann will man es nicht mehr hergeben.
am 25/01/2014 von Dienette |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Freunde in der Not, Freunde fürs Leben!
am 01/07/2023 von Tanja |
0
0
0
Freunde fürs Leben überdauern Generationen.
am 01/07/2023 von Anton |
0
0
0
Freunde fürs Leben sind eine aussterbende Spezies.
am 01/07/2023 von Dienette |
0
0
0
Sobald man sich den anderen nicht mehr wegdenken kann, ist es an der Zeit den Bund fürs Leben zu schließen.
am 03/10/2017 von Tanja |
0
2
0
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
am 17/02/2017 von mareike |
0
12
10
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
am 30/07/2016 von Wayne |
0
0
0
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
am 25/08/2016 von Pablo |
0
0
0
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
am 28/03/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: