Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
0
0
Liebe kann uns so verletzen, dass wir davor ängstlich sind. Liebe kann und jedoch so sehr glücklich machen.
am 28/10/2016 von Jill |
0
0
0
Ich liebe dich sind nur drei einsame Wörter, die jedoch mit zahlreichen Taten unterstrichen die wertvollsten sind, die man im Leben hören kann.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
23
6
Vielleicht muss man manchmal leiden, damit ein anderer Mensch wieder glücklich sein kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sind wunderbar. Sie sind zu wertvoll, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen. Du bist ein solcher Mensch. Auch wenn es dich traurig macht, solltest du trotzdem wissen, dass du ein wichtiger Mensch für mein Leben bist.
am 29/06/2020 von Kfürst |
0
0
0
Enkel sind herrliche Kinder. Man kann mit ihnen nocheinmal Kindheit und Jugend erleben. Enkelsöhne sind spontan und wild, man kann mit ihnen viel Schönes erfahren.
am 19/02/2020 von Maria90 |
0
0
0
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
am 11/11/2022 von Janine |
0
0
0
Zwei Herzen, eine Seele - auch wenn wir so verschieden sind, verbindet uns doch immer unsere Liebe.
am 04/05/2017 von Pablo |
0
0
0
Gefühle sind wie ein Ball. Man kann mit Ihnen spielen, vor allem, wenn sie rund sind.
am 26/04/2021 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...490vor »

Zuletzt betrachtet: