Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Frau auf der Straße: „Pardon! Ich habe ein Problem. Ich bin neu hier hergezogen und habe wahnsinnigen Hunger. Haben Sie einen guten Tipp für mich, wo man hier in der Nähe leckeres Essen bekommt?“
Frau: „Ja, in Restaurant XY.“ Du daraufhin: „Haben sie vielleicht Lust, mich dorthin zu begleiten? Ich esse so ungern allein.“
am 10/05/2013 von marti |
0
0
0
Haben Sie einen Tipp, wo man hier gepflegt Italienisch essen kann, und haben Sie Zeit, einen Aperitivo mit mir zu trinken?
am 04/11/2015 von Maria |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
1
0
Frau auf Parkbank: „Ist hier noch ein Platz frei?“ Frau lädt zum dazusetzen ein. Du setzt Dich und fragst sie: „Wie kommt es, dass Sie hier so alleine sitzen?“
Oder Alternativ für die weniger direkten: „Machen Sie hier öfters Pause?“
am 10/05/2013 von Kfürst |
0
0
0
Was backst Du? Es riecht so gut in der Wohnung. Wollen wir bald essen? Ich habe schon Hunger.
am 05/08/2022 von Pedro |
0
1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
3
4
Hallo, ist dort der Hotel Service? Ich hätte gerne einen liebevollen Menschen, der mich versteht und immer bei mir bleibt. Ach, warten Sie, den habe ich ja schon neben mir sitzen. Dann nehme ich ein leckeres Eis.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Willst du mal die neusten News erfahren? Ich habe eine nette Kollegin, mit der ich wahnsinnig gerne mal zusammen in die Kantine gehen würde. Ich weiß nämlich, dass es da heute echt was leckeres zu essen gibt.
am 22/06/2020 von Maria90 |
0
0
0
Es gibt hier viel schönere Kollegen als mich, aber ich habe das größte Herz.
am 17/09/2022 von Kfürst |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: