Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Früher versuchte ich nur zu überleben. Seit ich dich kenne lebe ich.
am 19/05/2014 von Kevin |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
0
0
Deine Augen loderten vor Leidenschaft Ich versuchte dich zu lieben mit aller Kraft Schnell sah ich dein wahres ich Dich zu lieben versuchte ich vergeblich
am 05/07/2012 von mareike |
0
12
0
Jeder Tag seit dem ich dich kenn ist ein besonderer Tag. Jede Minute seit dem ich dich kenne ist mehr wert als alles andere. Und jede Sekunde schlägt mein Herz nur für dich.
am 09/08/2012 von Tanja |
0
2
0
"Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.",(Zitat von Giovanni Domenico) das mache ich seit 8 Monaten, du bist mein Traum.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, weiß ich endlich, was Geborgenheit bedeutet.
am 01/01/2020 von marti |
0
0
0
Das Leben ist wunderschön, seit ich Dich kenne und Dich als Freund/Freundin erlebe.
am 05/04/2023 von Anton |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, dreht die Erde sich wieder normal für mich.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...322vor »

Zuletzt betrachtet: