Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Finde die wahre Liebe und sie wird in deinen Händen wie eine Rose erblühen.
am 07/11/2014 von Liv |
0
1
0
In Deinen Händen wird selbst ein hässlicher Lehmklumpen zu einer schönen Vase und dafür bewundere ich Dich.
am 03/10/2014 von Pablo |
0
4
3
In deinen Händen wird jeder Tiger zur Katze und jeder Wolf zum lieben Hündchen.
am 03/10/2014 von Silvia |
0
1
0
Sprichst du es aus, so wird sie bunt erblühen Wird Feuersglut aufs Neue stets erglühen.
am 09/06/2013 von Jan |
0
9
2
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht. Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Vielleicht kannst du mir auch in Zukunft eine Chance geben, um gemeinsam mit dir Hausaufgaben zu machen, was nach der Verabredung noch passiert, liegt immerhin in deinen Händen.
am 03/09/2022 von Gustave |
0
0
0
Wahre Liebe muss man richtig begreifen, nicht nur mit den Händen.
am 28/07/2022 von Liv |
0
0
0
In deinen Augen finde ich Geborgenheit und in deinen Armen fühle ich mich sicher.
am 26/01/2023 von Jan |
0
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
0
0
Ich vermisse deine Stimme, ich rieche deinen Duft, hätte nie gedacht, dass ich dich finde, denn du bist eine Wucht!
am 30/12/2016 von Janine |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: