Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Fest wie die Wurzel des Baumes Frei wie der Adler im Wind Tief wie der blaue Ozean Unendlich wie das Leben und unschuldig wie ein Kind "Das ist unsere Liebe"
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Die wahre Liebe ist wie ein Baum, der tief verwurzelt ist und sich im Wind bewegt.
am 29/01/2024 von Kfürst |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
am 28/03/2021 von Jette |
0
0
0
Fest wie die Wurzeln des Granatapfelbaumes ist unsere Liebe, süß wie dessen Frucht unsere Leidenschaft und hold wie die Blüte bist du.
am 11/05/2020 von Pedro |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Unsere Liebe lassen wir uns von keinem nehmen. Sie ist etwas Einzigartiges! Alleine dafür bin ich unendlich dankbar und möchte dich immer in meinen Armen halten.
am 29/11/2018 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist der sanfte Wind, der unsere Seele streichelt.
am 29/01/2024 von Britta |
0
0
0
Liebe ist der sanfte Wind, der unsere Träume zum Fliegen bringt.
am 29/01/2024 von Silvie |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
am 24/06/2021 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: