Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Falls Weihnachten in den Dezember fällt, und falls rund ist unsere Welt, falls der Ozean schlägt Wellen, falls Menschen sprechen, Hunde bellen, falls 1.000 Kilo eine Tonne, falls die Erde dreht sich um die Sonne, falls Dir gefällt, was ich geschrieben – falls das so ist – kannst Du mich lieben?
am 15/01/2013 von Silvia |
0
0
0
Verzeih mir bitte, falls ich jetzt was Verkehrtes gesagt habe? Denn ich möchte mit Dir darüber sprechen. Manchmal bin ich auch provokativ.
am 05/08/2022 von Silvia |
0
0
0
Freut es dich von mir zu hören. Falls ja möchte ich dir meine Liebe schwören.
am 14/11/2017 von Pablo |
0
0
0
Falls du es noch nicht wusstest, deine Haare sehen heute besonders schön aus!
am 03/12/2020 von Anton |
0
0
2
Ich schreibe dir, Denn ich musste gerade an dich denken, Falls du mich auch vermisst, möchte ich dir mein Herz schenken.
am 30/12/2016 von Tanja |
0
1
0
Wenn mich tausend Räuber um mein Hab und Gut berauben, fände ich es nicht schlimm, falls sie mich neben dir lassen. Ich brauche nichts, nur deine Liebe.
am 16/03/2015 von Silvie |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
0
0
Lachst Du mich an, lacht mir die Welt, jede Stunde vertan, die Dein Blick nicht erhellt! Die Welt verstummt, hörst Du mir zu, meine Erde rund – das machst nur Du!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, dreht die Erde sich wieder normal für mich.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Zuletzt betrachtet: