Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
1
0
Heute ist ein Tag für dich, denn du bist das Liebste stets für mich, drum schenk ich dir noch mal mein Herz, ich liebe dich, dies ist kein Scherz.
am 03/04/2014 von Anton |
0
12
1
ich brauche kein geld und kein schmuck , so lange du bei mir bist ist alles gut.
liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 23/02/2014 lulu zitiert von 333jasmina |
0
0
0
In unserer Welt brauchen wir nichts mit zu nehmen, kein Lacken, kein Hemd. Nur wir beide dort weit weg von der Welt.
am 14/12/2021 von Anton |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
2
0
Ein wahrer Freund in dieser Welt, ist mehr Wert, als alles Gold und Geld.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
19
6
Alles Gute zum Geburtstag meine Schönste auf der ganzen Welt. Kein Tag vergeht an dem ich nicht nicht an dich denke. Wie leer mein Leben ist, wenn Du nicht in meiner Nähe bist. Ich bin so froh, dass wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen.
am 04/08/2015 von Anne84 |
0
9
3
Wenn heimlich die Liebe naht, ja da hilft kein Zaun und auch kein Stacheldraht!
am 15/09/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...888vor »

Zuletzt betrachtet: