Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Für mich bist Du Alles und das schon seit einer Ewigkeit. Nur mit Dir bin ich bereit, für ein Leben zu zweit.
am 09/03/2015 von Pedro |
0
4
0
Du hast mich erschaffen. Du hast mich gemacht. Seit dem du da bist, weiß ich wieder wie man lacht. Seit dem du bei mir bist, geht die Sonne täglich auf. Seit dem du bei mir bist, nimmt das Leben seinen richtigen Lauf.
am 18/08/2016 von Dienette |
0
1
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 09/03/2015 von Magdalen |
0
1
1
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Jan |
0
0
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist meine Traumfrau für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Silvia |
0
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
am 04/05/2013 von Gustave |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
2
0
Liebe, Triebe, Heiterkeit, bist du für das Gefühl der Gefühle bereit? Bist du bereit dein Leben zu leben? Und mit deinem Liebsten nach dem Glück zu streben?
am 21/01/2016 von Kev |
0
32
28
Nun sind wir ein Jahr schon ein Paar, unsere Liebe ist schön klar. Zu zweit das Leben weiter bestreiten, ich möchte mit dir auf den Wellen reiten.
am 14/08/2012 von Britta |
0
0
0
Mein Zuhause bist du und das schon seit 3 Jahren, in dem wir uns ein Leben zusammen aufgebaut haben.
am 04/02/2022 von Anton |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Zuletzt betrachtet: