Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für die ganze Welt bist du nur irgendwer, aber für mich bist du die ganze Welt
am 28/12/2013 von Anne84 |
0
0
0
Für die meisten auf der Welt bist du nur Irgendjemand, aber für mich bedeutest du die ganze Welt.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Die ganze Welt gibt Dir den Status irgendjemand zu sein, aber für mich bist Du alles auf der Welt!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
0
0
Danke, dass du mein Gefährte bist und das selbst dann, wenn die ganze Welt über uns zusammenzubrechen droht.
am 11/05/2017 von Britta |
0
0
0
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
am 06/04/2022 von Mausi |
0
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
0
0
Ich bin dir ein Zuhause und du mir meine ganze Welt.
am 18/12/2019 von Maria90 |
0
2
2
Mit dir an meiner Seite könnte ich die ganze Welt erobern.
am 01/09/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: