Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
1
Für die Sterne gibt es den Himmel, für die Fische das Wasser – für mich gibt es nur Dich!
am 09/03/2015 von mareike |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
4
2
Es gibt jede Menge Sterne am Himmel. Alle Strahlen hell und klar. Der Eine mehr und der Andere weniger, doch am meisten Strahle ich wenn ich an dich denke.
am 09/08/2012 von Jill |
0
1
2
Wie sagen die schlauen Engländer: Es gibt viele Fische im Meer!
am 09/08/2013 von Jette |
0
0
0
Im Himmel gibt es viele Engel. Auf der Erde gibt es nur einen und der bist du!
am 21/07/2015 von Kfürst |
0
6
3
Im Himmel gibt es viele Engel – auf der Erde gibt es nur einen. Du bist mein Engel zum glücklich sein.
am 03/02/2017 von Anton |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
0
2
Es gibt keinen der mich glücklicher machen kann, es gibt keinen denn ich mehr liebe, es gibt niemanden der wundervoller ist ALS DU!
am 09/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: