Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Für den Fall, dass jemand einem anderen seine Gefühle offenbart und einen „Korb“ erhalten hat, empfiehlt sich der sofortige Rückzug. Ein einziger Vorstoß wird vom Gegenüber vermutlich als schmeichelnd empfunden. Weitere Bemühungen dagegen können einen Gesichtsverlust zur Folge haben.
am 15/09/2013 von Sara |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
0
0
Liebe und Zuneigung kann man vom anderen erwarten, wenn man sich einsam fühlt, wenn man weiß, dass man allein ist und das bald jemand kommt, der einen zum Mittelpunkt des Lebens macht.
am 28/03/2022 von Kev |
0
0
0
Liebende sind wie Blüten! Sie erleben einen Morgen an dem sie sich öffnen, einen Tag an dem sie in voller Pracht blühen und einen Abend an dem sie sich wieder schließen. Aber vergehen, wird sie niemals.
am 16/12/2013 von Kevin |
0
10
5
Liebe ist, wenn du einem Menschen wünschst, auch einen anderen lieben zu können, als dich.
am 15/06/2012 von Maria |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
0
0
Liebe. Was ist Liebe? Liebe ist ein so einfaches und kurzes Wort. Doch es versteckt sich so viel in ihr, wie auch ein Eisberg nur seine Spitze zeigt und der Rest tief verborgen liegt. Liebe ist etwas, was sich Jeder wünscht. Wir geben Liebe, wir verspüren sie und wollen sie von anderen Menschen erhalten. Erst durch Liebe können wir glücklich Leben. Sie macht unser Leben erst lebenswert.
am 09/10/2019 von Sarah |
0
0
0
Nie werde ich einen Menschen mehr lieben können, wie es bei dir der Fall ist.
am 25/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Der Mensch ist ein Individuum, aber manchmal kann er auch Gefühle entwickeln, für einen Menschen, den er ganz besonders mag, genau das ist bei mir der Fall gewesen.
am 03/09/2022 von Liv |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...395vor »

Zuletzt betrachtet: