Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Für Dich würde ich jeden einzelnen Stern vom Himmel holen und ihn bunt für Dich bemalen.
am 27/03/2014 von Maria |
0
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Für Dich hole ich jeden Stern einzeln vom Himmel und erleuchte damit deine Seele.
am 01/07/2021 von Silvie |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Ich wache morgens nur auf, weil es dich gibt und ich lebe jeden einzelnen Tag in meinem Leben nur für dich.
am 10/04/2018 von Janine |
0
0
0
Meinen Job habe ich hingeschmissen und mich bei der NASA beworben, damit ich die Sterne für Dich vom Himmel holen kann.
am 22/03/2023 von Wayne |
0
0
0
Dich zu lieben, ist, als würde ich zum ersten Mal in meinem Leben Luft holen können.
am 19/02/2023 von Janine |
0
0
0
Wenn ich Flügel hätte würde ich zu dir nach oben fliegen und dich wieder zu mir holen.
am 05/10/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Jeder Stern am Himmel wurde einmal geboren, um für zwei Menschen, die sich lieben zu leuchten.
am 07/11/2014 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: