Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
8
Für Dich geb` ich mein Leben. Würd alles für Dich geben. Ich hab` nur einen Wunsch an Dich. Dieser heißt " Heirate mich ".
am 15/05/2014 von Jette |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, meine Liebe, mein Leben, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Silvie |
0
0
0
Du bist meine Welt, mein Leben, mein Ein und Alles. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Anton |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
0
0
Alles würde ich für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben.
am 20/11/2016 von Tanja |
0
40
9
Heirate niemals leichtfertig, und heirate besser den der dich liebt und nicht den den du liebst.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: