Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
1
0
Ungeliebt und klein fühlte ich mich, weil ich dich allein in die Waagschale gab. Dann sah ich mich um, auf mein buntes Leben und erkannte, dass ich mit falschem Maß gemessen hatte.
am 02/12/2013 von Anton |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
0
Ich liebe dich, weil du irgendwie immer genau die richtigen Worte kennst, damit ich mich besser fühle. Mich aufzumuntern, wenn ich mich niedergeschlagen fühle, ist nur eines von vielen Talenten.
am 27/11/2019 von marti |
0
0
0
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
am 18/05/2023 von Magdalen |
0
1
0
Manchmal muss man einfach danke sagen! Heute schreibe ich dir einfach mal diese Zeilen, um dir zu danken. Der Dank geht deshalb an dich, weil du mich immer unterstützt und zu mir hält. Und natürlich auch aus dem Grund, weil du mich so nimmst und liebst, wie ich bin.
am 06/07/2020 von Maria |
0
0
0
Es ist zwar nicht immer einfach mit Dir, weil Du mich meistens schnell durchschaust. Dafür fühle ich mich mit Dir sehr wohl, in unser wunderbaren, gemeinsamen Welt.
am 05/08/2020 von Jill |
0
2
0
Ob Porsche oder Jaguar, würde einer mich mal fragen, eines ist ganz sicher wahr - ich würde nicht den schnellsten Wagen, und sei er auch noch so voller Pracht, eintauschen gegen diesen Zug, der mich glücklich hat gemacht, weil er mich damals zu Dir trug!
am 20/12/2012 von Pedro |
0
4
7
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
am 20/02/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich zu einem besseren Menschen machst und mich dazu inspirierst, die beste Version von mir selbst zu sein.
am 06/11/2023 von Kev |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: