Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Ewig dein, ewig mein, ewig uns.
am 20/05/2014 Ludwig van Beethoven zitiert von Pablo |
0
0
0
Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.
am 29/04/2012 Ludwig von Beethoven zitiert von marti |
0
0
1
Manches möchte man ewig fühlen, auch wenn man nicht ewig lebt.
am 01/09/2016 von Wayne |
0
0
0
Du kannst ewig lieben, auch wenn du nicht ewig lebst; es geht um das Gefühl.
am 01/09/2016 von Tanja |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
1
0
Ich möchte ewig Dein sein und du darfst gerne Mein sein.
am 31/10/2015 von Kfürst |
0
0
0
Mein Herz ist Dein und Dein Herz ist mein, so möge es auf ewig sein.
am 11/12/2019 von kloinemeine |
0
1
0
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.
am 05/12/2014 von Tanja |
0
0
0
Ich will meine Liebe mit dir für immer und ewig teilen. Denn du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: