Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


111
11
Esti pasiunea mea. De fiecare data cand ma gandesc la chipul tau imi tresalta inima de bucurie si mi se inmoaie genunchii.
Du bist meine Leidenschaft. Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, hüpft mein Herz vor lauter Freude und meine Knie werden ganz weich.
am 31/07/2012 Citat propriu, Lois Z. zitiert von kloinemeine |
0
184
24
Esti iubirea vietii mele. Totul s-a schimbat in viata mea, de cand te-am cunoscut pe tine. Constat ca fara tine sunt vida si incompleta. Te iubesc.
Du bist die Liebe meines Lebens. Alles hat sich in meinem Leben geändert, seit ich dich kennengelernt habe. Ich stelle fest, dass ich ohne dich leer und unvollständig bin. Ich liebe Dich.
am 31/07/2012 Lois Z. zitiert von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: