Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.
am 20/06/2012 von Pedro |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
am 28/10/2020 von Janine |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
3
0
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein. Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.
am 28/05/2012 von Dienette |
0
4
0
Sperre mein Herz in den tiefsten Abgrund der Erde und es wird trotzdem leben wollen, nur um sich nach dir zu sehnen!
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
4
1
Liebe entdeckt man in nur 3 Sekunden. Erklären kann man sie in 3 Stunden, doch beweisen muss man sie sein ganzes Leben lang. In deinem Fall MUSS ich sie nicht beweisen, ich WERDE sie dir beweisen.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
1
1
Ohne dich... ...schmeckt mein Lieblingseis nur nach Wasser.
am 21/10/2013 von Jill |
0
6
1
Verrückt vor Liebe bin ich nun, weiß nicht, was soll ich tun? Hör mein Herz schlagen, auf Händen werde ich dich tragen.
am 09/12/2016 von Janine |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
am 25/11/2015 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...804vor »

Zuletzt betrachtet: