Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


44
9
Es tut so weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, doch ich kann nicht anders. Ich hoffe dieser Schmerz vergeht.
am 22/05/2012 von Tanja |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
3
1
Du bist so fern und im Herzen doch so nah, es vergeht keine Sekunde, die ich nicht an dich zu denken vermag.
am 06/03/2014 von Janine |
0
6
1
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken. Ich hoffe, dass viele Menschen denken, jedoch kann heute keiner mehr an dich denken, als ich es tue. Ich liebe dich.
am 16/05/2012 von Sarah |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
64
21
Wenn du nicht bei mir bist, spüre ich endlich, dass ich lebe, denn jeder andere Schmerz war bis jetzt nur erträglich dumpf, doch dieser endlose Stich erinnert mich daran, dass ich lebe und nur ein Kuss von dir, auf diese Wunden, heilt meinen Schmerz.
am 26/09/2012 von Maria90 |
0
0
0
"Mit geliebten Menschen zusammen sein: mehr braucht es nicht; träumen, mit ihnen sprechen, nicht sprechen, an sie denken, an die gleichgültigsten Dinge denken, aber in ihrer Nähe: alles gilt gleich.
am 27/09/2013 von Sarah |
0
0
0
Die Entfernung macht es mir unmöglich, dich so zu lieben wie zuvor. Doch ich kann auch gar nicht mehr anders.
am 12/09/2014 von Sara |
0
3
1
Früher sah ich auf eine Uhr und dachte die Zeit vergeht einfach nicht. Heute kenne ich dich und denke: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Man sagt wahre Schönheit kommt von innen, doch bei dir erstrahlt auch dein Äußeres.
am 27/02/2014 von Maria |
0
0
0
Deine Augen Leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe dich!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: