Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
2
0
Mein Herz, mein Mann - wann fängt unser Leben an? Wann können wir gemeinsam die Felder bestellen? Wann können wir gemeinsam unsere Seelen erhellen? Wann können wir liegen auf dem Strohbett und schauen in die Nacht? Wann können wir es genießen, wenn die Sonne auf uns lacht?
am 25/11/2015 von Janine |
0
9
15
Guten Morgen mein Schatz! Der Morgen ist hell und klar, drum lass uns etwas unternehmen, ich weiß es wird ganz wunderbar.
am 21/11/2012 von Gustave |
0
2
15
Guten Morgen mein Liebling, steh schnell auf! Der Tau auf den Bäumen sieht aus, wie ein glanzvoller Schimmer, drum lass uns schnell hinaus, noch schöner wird es nimmer.
am 21/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Attraktive Kollegen gibt es immer wieder in der Firma, doch dafür muss ich von meinem Bürostuhl aufstehen und mit denen die Pause verbringen. Bei einem leckeren Essen in der Kantine kann ich zusammen schwatzen und den Tag mit dir genießen.
am 10/09/2022 von Tanja |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: