Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Es ist nicht gut, wenn zwar der Körper satt, aber die Seele hungrig nach Liebe ist. Haben wir einmal die Liebe gekostet, können wir nicht mehr genug davon bekommen.
am 24/07/2012 von Liv |
0
0
0
Ich habe lange nicht gemerkt, wie hungrig ich nach deiner Liebe war. Und nun kann ich mich gar nicht satt essen, satt sehen, satt fühlen, satt riechen an dir! 1
am 23/01/2018 von Sara |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Buch, das ich nicht mehr weglegen möchte, weil ich es nicht genug bekommen kann.
am 25/04/2024 von Magdalen |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
0
0
Die Liebe verzeiht zwar nicht alles, aber sie ist zumindest klug genug zu verstehen.
am 26/06/2014 von Pablo |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich kann nicht genug bekommen von dir und deiner Liebe.
am 28/02/2024 von Kfürst |
0
0
0
Du bist wie eine Tafel Schokolade - ich kann nicht genug von dir bekommen, und wenn ich es tue, fühle ich mich ein bisschen schuldig.
am 21/04/2023 von Janine |
0
0
0
Superfood und Detox-Bowls zum Frühstück mögen zwar vermeintlich das Altern aufhalten können, nicht aber die Kraft von starker Verbundenheit, Nähe und Liebe.
am 08/08/2018 von Eva |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...826vor »

Zuletzt betrachtet: