Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


37
2
Es ist einfacher, sich in jemanden zu verlieben, den man nur einmal gesehen hat, als jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
am 29/04/2012 von Britta |
0
1
0
Es ist einfach sich auf den ersten Blick zu verlieben, aber es ist schwer wieder zu vergessen, wenn man einmal geliebt hat.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
0
0
Gerade der Versuch jemanden zu vergessen und zu verdrängen gibt die Liebe zu jemanden Preis.
am 26/08/2020 von mareike |
0
0
0
Die Gewissheit jemanden so zu lieben, die hast du nur einmal im Leben.
am 12/11/2016 Die Brücken am Fluss zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Wer denkt er hätte alles schon erlebt, muss sich nur einmal aufrichtig verlieben. Nie ist das Leben bunter, reizender und eindrucksvoller…
am 06/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
am 29/03/2023 von Gustave |
0
0
0
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
am 06/11/2019 von Wayne |
0
0
1
Selbst das beste Team ist sich einmal uneins. Bei uns war es nun so, doch die guten Zeiten befinden sich direkt vor uns. Lass uns vergessen, was Unangenehmes passiert ist. In Harmonie schaffen wir es, gemeinsam so vieles mehr zu bewältigen.
am 19/12/2017 von Magdalen |
0
1
0
Jeder Stern am Himmel ist ein Mensch, der einmal geliebt worden ist - und noch immer geliebt wird.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...145vor »

Zuletzt betrachtet: